Äpfel selber sammeln!
Termin
- Veranstaltungsbeginn:
- 07.10.2023 - 10:00 Uhr
- Veranstaltungsende:
- 07.10.2023 - 15:00 Uhr
Beschreibung
Äpfel unterschiedlichster Sorten, die nicht ihren Weg in die Obstpresse gefunden haben, können auf der Streuobstwiese des NABU Regionalverbandes Westhavelland e.V. in Rathenow West aufgesammelt und abgepflückt werden.
Sie eignen sich für Saft, Kuchen, Mus, Kompott oder auch getrocknete Apfelringe. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Ob der Termin stattfindet, hängt davon ab, ob 2023 ein gutes Apfeljahr wird. Bitte informieren Sie sich und melden Sie sich an.
Hinweis: Nur bis 300 m vor der Streuobstwiese darf mit dem Auto gefahren werden, dann geht es zu Fuß weiter. Das Gras kann nass sein, an Gummistiefel denke!
Preis
Spende erbeten
Veranstaltungsort
Rathenow
Streuobstwiese Rathenow West
An den Erbsenländern
14712 Rathenow
Veranstalter
NaturparkZentrum Westhavelland
Stremmestraße 10
14715 Milower Land
- Telefon
- +49 (0) 3386 211227
- Fax
- +49 (0) 3386 211365
- Internet
- http://www.nabu-westhavelland.de
Quelle der Informationen
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg